[Old] Philosophie






Unabhängig


Wir machen Sie unabhängig von fossiler Energie, steigenden Strom-, Öl- und Gaspreisen.



Fairness


Die Fairness gegenüber unseren Kunden ist uns das allerwichtigste. Bei Preisdiskussionen und der ausgewählten Technik gestalten wir alles Fair. 



Nachhaltig


Uns motiviert es die Welt nachhaltig zu verbessern. Steigende Umweltkatastrophen machen uns nachdenklich und so motiviert es uns jeden Tag aufs neue.

















Qualität


Störung, Reparatur sind für uns Fremdwörter. Wir bieten faire Qualität zu einem angemessenen Preis. Dabei nehmen wir keine überteuerten Produkte, sondern bestens entwickelte Produkte mit langer Lebensdauer.



Regional


Mit unseren 2 Standorten haben wir ein großes Einzugsgebiet, wo wir schnell beim Kunden sind. Dies ist besonders im Falle einer Reparatur wichtig.



einzigartig


Aufeinander bestens abgestimmte Produkte und die individuelle Montage machen unsere Lösungen einzigartig.